Deutschlandweit arbeiten wir mit einem festen Kreativteam zusammen, konnten aber auch Künstler aus ganz Europa für unser Label gewinnen. Unser Sitz ist in Berlin und Potsdam.

Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, gerade im Zeitalter des kostenlosen (Über-) Angebots, Qualität  zu bewahren und dabei Neues aufzuspüren oder gar zu kreieren.

Wir kennen die Praxis. Wir waren und sind seit Jahren landein-landaus als Performer auf der Bühne unterwegs  und haben dabei eine Menge Erfahrungen gesammelt, Erfahrungen, die wir bei unseren Kunden anwenden. Wir kennen den Antrieb, die Freude aber auch die Sorgen und Nöte des Musikers und Künstlers. Wir kennen das Künstlerleben. Das hilft uns bei der Erarbeitung von Konzepten. Ob künstlerische Beratung oder Vertrieb – wir erarbeiten mit unserem Kunden ein individualisiertes Gesamtkonzept.

Reisen und Netzwerken gehört zum inspirierten Alltag von A&O Records – genauso wie das tagelange Verkriechen ins Studio oder an den Schreibtisch.

Unsere 24/7 Multimedienagentur A&O Records ist Leidenschaft, Herzblut und Liebe!

Euer A&O Team