[ms_promo_box style=“boxed“ border_color=“#2389a8″ border_width=“1″ border_position=“left“ background_color=“#f5f5f5″ button_color=““ button_link=““ button_icon=““ button_text=““ button_text_color=“#ffffff“ class=““ id=““]

OUT NOW | OLIVER THOMAS | Hunderttausend Farben | Das neue Musikvideo!
[ms_button style=“normal“ link=“https://www.oliver-thomas.de“ size=“small“ shape=““ shadow=“no“ block=“no“ target=“_blank“ gradient=“no“ color=““ text_color=“#ffffff“ icon=“fa-info-circle“ icon_animation_type=““ border_width=“0″ class=““ id=““]MEHR[/ms_button]
[/ms_promo_box]


OLIVER THOMAS // Das neue Album „Ego“ // VÖ: 09.06.2017

„EGO“ ist das lateinische Grundwort für das „Ich“, es bezieht sich auf das „Selbst“, auf die in jedem Individuum wohnende Seele. Oliver Thomas gibt nicht nur seine persönliche Innenwelt preis, sondern beschäftigt sich auch mit dem Charakter aller Dinge, zeigt die Stärke aber auch die schweren Momente des Lebens, haucht diesen prägenden Zeiten Seele ein in seinen Songs.

Der Neubeginn startet mit der Reise ins eigene Selbst. „Ego“ ist nun das zehnte Studioalbum von Oliver Thomas, aber das erste, mit dem er sich zu 100% identifiziert. Sein neues Album erzählt von neuer Energie, die nur aus Selbstbestimmung gewonnen werden konnte, von der Courage, unbekannte Wege zu beschreiten. Rockige Songs, live eingespielt mit Band, wahre Texte aus dem Leben gegriffen, mit voller Kraft voraus und mit Seele. „Die Menschen soll bewegen, was mich gerade bewegt: Das wahre Leben mit all seinen Facetten und wie Hammer es eigentlich ist…“

www.oliver-thomas.de

amazon-200

 

 


web-start-ao10

Die neue Weihnachts-CD (EP) von Oliver Thomas, auf der 6 Neuaufnahmen von eigenen und traditionellen Weihnachts-/Wintersongs eingespielt wurden. Pünktlich zur anstehenden Weihnachtstour erscheint die CD, die allerdings nur als limitierte Sonderauflage hergestellt wurde und ausschließlich auf der Tournee bzw. als Download erhältlich ist.

www.oliver-thomas.de

amazon-200itunes-200

A&O RECORDS SHOP (CD!)

 

 

OLIVER THOMAS // HAMMER // Single-VÖ 21.07.16 (MPN)

Cover_Hammer-1500

(320 kbps / Rechtsklick: Ziel speichern unter)

„Hammer“ – der neue Sommer- und Rockhit von Oliver Thomas!

Rockige Gitarren und kraftvolle Drums, das ist Oliver Thomas! Nach seiner Single „Heroes“ kommt jetzt im wahrsten Sinne des Wortes eine „Hammer“-Nummer.

Pünktlich zu seiner Sommertour 2016 schickt Oliver Thomas seine neue Single „Hammer“ ins rennen. Der große Hüne reißt mit diesem Song einfach mit, vom ersten Ton an. Also setz dich auf dein Motorrad oder in dein Cabrio und schmeiß einfach den Song rein – perfekt!

Hammer // 3:22 // VÖ: 09.07.2016 // Genre: Deutsch-Rock

M.: Oliver Thomas, T.: Oliver Thomas, A.-M. Bicking // Produktion: Oliver Thomas

ISRC: DEUM81603005 // LC: 49227

www.oliver-thomas.de

© A&O Records


OLIVER THOMAS // HEROES (HELDEN DER STADT) // Single-VÖ 01.04.16

ot-heroes2-kl

SONG-DOWNLOAD

(320 kbps / Rechtsklick: Ziel speichern unter)

„HEROES“ // Helden der Stadt // Du kannst ein Held sein – Du weißt es vielleicht nur noch nicht!

Mit großer Klangveränderung und einem harten Schnitt schreitet Oliver Thomas auf neuen Pfaden. Rockige Gitarren und kraftvolle Drums leiten ein Thema ein, das aktueller nicht sein kann. „Heroes“ beschreibt zunächst ein Selbstgespräch, das Millionen Menschen mit sich führen und jeden Tag aufs Neue versuchen, ihr Leben zu meistern. Aber nicht nur das, auch anderen zu helfen, selbstlos neue Wege zu gehen, macht normale Menschen zu Helden. Wenn jeder zum „Hero“ wird, entsteht eine ganz neue Energie, die die Welt verändern wird.

Mit der neuen Single „Heroes“ leitet Oliver Thomas fulminant seinen neuen Stil ein und ebnet den Weg zu einem spannenden Album, das im Herbst erscheinen wird. Die neue CD ist bereits in Arbeit, neue Songs werden kreiert, getextet, arrangiert, selbst produziert und auf dem eigenen Label veröffentlicht. Sogar die Drums hat er selbst im Studio eingespielt. Ja, auf der neuen Scheibe wird endlich richtig gerockt!

Heroes (Helden der Stadt) // 3:20 min // VÖ: 01.04.2016 // Genre: Deutsch-Rock // M.+T.: Oliver Thomas // Produktion: Oliver Thomas // ISRC: DEUM81603002 // LC: 49227

www.oliver-thomas.de


© A&O Records // Video ISRC: DEUM81693004


 

TV-SENDUNGEN

ZDF „Willkommen bei Carmen Nebel“, ARD „Immer wieder Sonntags“, „ZDF-Fernsehgarten“, ARD/MDR „Brisant“, ZDF „Hallo Deutschland“, „ZDF Mittagsmagazin“, „Superhitparade im ZDF“, „ARD Schlagerparade“, ARD/ORF „Musikantenstadl“, ZDF „Lustige Musikanten“, ARD „Die Feste“, ARD „Festival der Sieger“,„ZDF-Sonntagskonzert“, MDR „Super-Illu TV“, ZDF „Liebesgrüße“, SWR „Fröhlicher Feierabend“, SWR „Fröhlicher Alltag“, MDR „Musik für Sie“, ORF „Wenn di Musi spielt“, ARD „Musikantendampfer“ u.v.m.

 

PRINT

Neue Post, Frau im Spiegel, Bunte, Heim und Welt, Freizeit Spass, Die neue Frau, Echo der Frau, Frau Aktuell, Die Zwei, Neue Welt, Neue Woche, Woche der Frau Frau mit Herz, Stadl Post, Meine Melodie, Das goldene Blatt, Woche Heute, Heimat-Melodie, TV Spielfilm, Stars & Melodien…u.v.m.

 

BIOGRAFIE

Inzwischen ist Oliver Thomas auf sehr rockiger Basis in ganz Deutschland mit seiner neuen Band auf Tour und zeigt sich mehr denn je von einer sehr ehrlichen und charakterstarken Seite. Seine neuen Produktionen klingen rockig und positiv. WEITERLESEN

 

PRESSEFOTOS